reflections

Produkttest Weizenkeim Feuchtigkeitsspray Rausch

Weizenkeim Feuchtigkeitsspray von Rausch

Heute möchte ich euch gerne das Weizenkeim Feuchtigkeitsspray von der Marke Rausch vorstellen.
Das Weizenkeim Feuchtigkeitsspray wird von der Marke Rausch angeboten. Diese Marke hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist deshalb vielleicht bei nicht so vielen hier bekannt.

Das sagte der Hersteller selbst über sein Produkt:

„Wertvolle Extrakte aus Weizenkeimen, Drachenfrüchten und Feigen spenden dem Haar intensive Feuchtigkeit und schützen langanhaltend vor dem Austrocknen. Für Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz.“ (http://www.rausch.ch/shop/ch/de/trockene-kopfhaut-sproedes-haar/87-weizenkeim-feuchtigkeits-spray.html)

Preis:

Das Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray enthält 100ml und kostet 12,90 Euro

Anwendung:

Man sprüht das Spray einfach auf das feuchte oder trockene Haar und spült das Haar danach NICHT aus.

Wirkung:

Ich habe das Feuchtigkeitsspray nun schon einige Male benutzt und muss sagen, dass ich eine leichte Verbesserung bei meinen Haaren feststellen kann.
Besonders gut gefällt mir der Duft des Feuchtigkeitssprays. Das Spray riecht sehr gut und erinnert vom Duft her ein bisschen an ein schlichtes, elegantes Parfüm. Besonders angenehm ist auch, dass der Duft in den Haaren verbleibt und wenn man an den Haaren riecht, diese sehr angenehm duften.

Gesamtfazit:

Das Feuchtigkeitsspray spendet den Haaren Feuchtigkeit und macht die Haare geschmeidiger. Allerdings ist das Spray meiner Ansicht nach auch relativ teuer.

23.7.14 21:06

Letzte Einträge: Produkttest Elmex Sensitive Professional

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung